Fußgänger- / Radweg – Fertigstellung

Am 18.08.2015 schrieb ich eine Anfrage wegen des Fußgänger- /  Radweg unterhalb vom Collini-Areals, per Mail an den

Schulweg-Radbrücke_1

© Spö 2015

Bürgermeister von Hohenems:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Amann,

da seit dem Brückenbau im Jahre 2014, bei dem Fuß-/Radweges unterhalb des Collini-Areals nicht mehr weiter gebaut wurde, möchte ich gerne von Ihnen wissen bis wann die Fertigstellung des Fuß-/Radweges geplant ist?

Bei meiner letzten Anfrage bezüglich dieses Themas im Planungsausschusses am 24. Juni 2015, wurde mir mitgeteilt, dass die Planung und die Finanzierung bereits stehen und man nur noch auf die Rücksendung des unterfertigten Vertrages durch die Fa. Collini wartet.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Zechner

 

Am 24.08.2015 erhielt ich folgende Rückantwort vom Bürgermeister von Hohenems:

Sehr geehrter Herr Zechner,

Vertragsunterzeichnung und Auftragsvergabe sind schon länger erfolgt. Wie mir heute mitgeteilt wurde, beginnt das Bauunternehmen Nägele am kommenden Donnerstag mit der Baustelle. Es ist mit einer Bauzeit von ca. 3-4 Wochen einschließlich Asphaltierung der Zufahrtswege zu rechnen.

Wir werden darüber auch entsprechend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
DI Richard Amann
Bürgermeister

 

Endlich wieder eine kleine Baustelle weniger in Hohenems!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.