Gerhard Unterkofler auf dem SPÖ-Bundesparteitag

Unser Stadtparteiobmann Gerhard Unterkofler im Gespräch mit SPÖ-Bundesparteiobmann und Bundeskanzler Christian Kern.

Unterkofler_Kern_web

Rund 1.200 Delegierte, Gastdelegierte und Gäste waren zum außerordentlichen Parteitag der SPÖ gekommen, der unter dem Motto „Österreich begeistern“ stand. Die anwesenden Delegierten konnte Bundeskanzler Christian Kern jedenfalls begeistern.

Dem 80-minütige-Referat folgte ein minutenlanger Applaus – Standing Ovation. Es war eine Rede mit politischen Argumenten der Hoffnung, Menschlichkeit und wirtschaftlichen Vernunft durch einen Kanzler mit Herz, Hirn und Humor. Gedankt wurde ihm das mit einem Wahlergebnis von 97 %. In Bildungsfragen wird er die neue Unterrichtsministerin kräftig unterstützen, versicherte Christian Kern gegenüber Unterkofler Gerhard (Vorsitzender der Pflichtschullehrergewerkschaft Vorarlberg).

 

Schreibe einen Kommentar